Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind sowie umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen ihrer Tätigkeit in unserem Unternehmen werden sie unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:


Verwaltung und Betreuung von Gewerbeimmobilien, vorrangig der Trophy Immobilie KALLE Neukölln (https://www.kalle-neukoelln.com/)
Raum und Eventplanung zwischen Mieter über Gang und Allgemein oder gemeinsam angemietete Flächen wie Gym, Dachgärten, Lobbies, Wintergarten
Gebäudeleitsystem erarbeiten und umsetzen
Schnittstelle zum Facility Management Dienstleister und unseren Mietern
Jahreswirtschaftsplan und Nebenkostenabrechnungen
Themen aus dem Mietvertrag mit unseren Mietern
Mietrechnungen erstellen, mit Indexierung, Mahnwesen und Verzugszinsen
Gewährleistungsüberwachung samt Verjährungsfristen mit Hilfe unserer hausinternen Rechtsabteilung beachten samt Instandhaltungsmanagement
Gesamtverantwortung für die vorbereitenden Finanzbuchhaltung für Holding, Betriebsund Bau Budgets als Zuarbeit für externes spezialisiertes StBBüro
Optimierung und Weiterentwicklung von Buchungsprozessen und internen Kontrollen wie Freigabeprozessen samt Auswahl neuester Software und API

IDEALE VORAUSSETZUNGEN BRINGEN SIE MIT, WENN SIE
Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder vergleichbar haben
Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien haben
bereits erste Erfahrungen im Property Management, vorbereitender Buchhaltung gesammelt haben, idealerweise im Immobilienbereich
Interesse an der Immobilienbranche haben
Gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick besitzen
Hohes Engagement mitbringen
über gute Outlook, Word, Excel und PowerPointKenntnisse verfügen
gute Kenntnisse der englischen Sprache besitzen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG, BESTENFALLS PER EMAIL.

MARUHN REAL ESTATE INVESTMENT GmbH
Wilmersdorfer Straße 60
10627 Berlin
personal@mrei.de
Tel +49 (0)30 339 305 60